ColdLuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die EMS-Gilde ColdLuck
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeit für Veränderung..

Nach unten 
+2
kcdarooki12
Fusselchen
6 verfasser
AutorNachricht
Fusselchen
Admin
Fusselchen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 39
Ort : ~Hamburg~

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 10:37 pm

..

Heii ihrs..
auch wenn "coldluck" nu geteilt is.. oder wie man den zustand nennen will.. kann man das forum hier weiter nutzen..

ändert den header.. sodaß beide gilden dort genannt werden..

richtet einen bereich für je eine der gilden ein.. ihr wisst scho.. "crimson" und "shînigami".. den vorherigen "coldluck" bereich macht ihr zur spielwiese für beide gilden.. xD

so kann optimal den kontakt halten (hab längst nid alle aus crimson in meiner buddy liste.. so gehts wohl einigen.. o.o )

uuuund vllt gilden-events zusammen planen / organisieren und machen.. ^^


das wars.. o.o

fussel~

..
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:57 pm

du bist der beste fusseli xD
Nach oben Nach unten
xaxaro
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.05.08
Ort : Eichelberg

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 12:52 am

das is mal wirklich eine gute idee *daumen hoch*
bin auch für so einen vorschlag, aber das wir villt doch ein neues Forum erstellen.
Wenn ich mich besser auskennen würde, würde ich es auch machen..., aber mit meinem wissen, kann ich sowas halt nicht ~_~ aber würde dort helfen wo ich könnte Wink
Nach oben Nach unten
Fusselchen
Admin
Fusselchen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 39
Ort : ~Hamburg~

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:46 pm

ich weiss nicht ob die anderen hier überhaupt noch reinguggen.. also.. erzählt den anderen ingame davon.. n_n

(wobei.. ich faules vieh es einfacher finde.. hier einfach nen neuen skin rüber zuhaun xD.. als admin müsste man ganz einfach neue bereiche hinzufügen können.. und rechte verteilen.. n_n )

fussel~
Nach oben Nach unten
Heroe




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32
Ort : Dresden

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:34 am

glaube nicht das unsr herr lenz als admin hier noch reinguggt
würde da schon vllt ein neues forun für unsere beiden gilden nehmen
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:47 pm

bin auch eher für ein anderes forum da lenz nicht hier rein schaut und dann halt alles was noch vorgeschlagen wurde
Nach oben Nach unten
xaxaro
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.05.08
Ort : Eichelberg

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:28 pm

lenz hat mir zwar admin-rechte gegeben, aber erlich gesagt, blick ich das hier nicht so ganz @_@
Nach oben Nach unten
Siedler

Siedler


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 29
Ort : Saarland

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 7:36 pm

mir ist es nur wichtig dass wir alle zusammen im kontakt bleiben vllt. bekommen wie lenz auch noch dazu die seite hier zu ändern °~°
Nach oben Nach unten
Fusselchen
Admin
Fusselchen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 39
Ort : ~Hamburg~

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 3:13 pm

..

eine neues forum is mir auch recht.. nur.. schreibt hier iwo (sollte es soweit sein) mal den link / die adresse rein n_n

bin zwar täglich in maple.. abba zu eher.. ungewöhnlichen zeiten u.u

@pritti: grüß mal ingame alle von mir.. vorallem lime und cute.. n.n danke

fussel~

..
Nach oben Nach unten
Heroe




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32
Ort : Dresden

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:03 pm

wann sind denn deine ungewöhnlichen zeiten fussel?

würde gerne ma wieder mit dir reden weil das wichtigste bekommst du ya sonst nicht mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Pritti




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 35
Ort : Iwo bei Lenz

Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:54 pm

kann ich machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.alexr.de.gg
Gesponserte Inhalte





Zeit für Veränderung.. Empty
BeitragThema: Re: Zeit für Veränderung..   Zeit für Veränderung.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit für Veränderung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ColdLuck :: Öffentlicher Bereich :: ColdLuck-
Gehe zu: