ColdLuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die EMS-Gilde ColdLuck
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!

Nach unten 
+2
kcdarooki12
Siedler
6 verfasser
AutorNachricht
Siedler

Siedler


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 29
Ort : Saarland

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 5:38 pm

SO!!! COLDLUCK...AUFGELÖST?!?!?!
NIEMALS!!! SO!!! *TOTAL ÜBERTRIEBEN WÜTEND BIN* NEIN!!!
WARUM?!?! WARUM?!?!?!?!? WARUM?!!!!!????!??!?!?!?!?!?
DAS GEHT SO NET AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~SEBI Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil *SAU LAUT SCHREI UN TOTAL WÜTEND BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 12:14 am

durfte kurz on wird gilde aufgelöst? pls nicht
Nach oben Nach unten
JuhleDasEmu




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 29
Ort : Kapsweyer

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:34 pm

ya cl ist aufgelöst rooki T^T
es gibt yetzt : crimson + shinîgami
*traurig bin* Sad
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:04 pm

das find ich net ok von dir lenz-.-
Nach oben Nach unten
Siedler

Siedler


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 29
Ort : Saarland

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 11:12 pm

lasst uns aber wenigstens diese seite als erinnerung/freundesdorum bestehen lassen... *traurig* Sad Sad
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:07 pm

gute idee
Nach oben Nach unten
NinjaKP




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 33
Ort : Bremen

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 3:27 pm

man des doch alles doof wieso haben wir uns getrennt und sind jetzt 2 gilden des ist mist auch wenn ich momentan nicht spielen kann das ist kacke =((( wieso nicht alle wieder in eine ?????
Nach oben Nach unten
Pritti




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 35
Ort : Iwo bei Lenz

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:51 pm

bin ich auch für
Nach oben Nach unten
http://www.alexr.de.gg
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:48 pm

ich würde mich berreit erklären die gilde auf meinen namen zu machen
Nach oben Nach unten
Heroe




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32
Ort : Dresden

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:01 pm

das heißt rooki?

ich gebe meine gilde nicht auf
was sollen denn dann meine braven untertanen sagen xD
Nach oben Nach unten
kcdarooki12




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.08

DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 6:04 pm

xD mist ein versuch wäre es wert das ihr eure gilden auflöst und dann ich der Gilden leader sein werde weil ich mit sicherheit niemals die gilde closen würde und die für imma bleiben würd!! und damit alle zusammen sind aba ich denke nicht das wir das benötigen sobald maple mal die gilden verbündung machen würde wie bei GMS dann könnten wir das machen und uns über den chat miteinander kommunizieren (wow rooki kennt das wort kommunizieren) ohne das wir uns alle in der buddylist haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Empty
BeitragThema: Re: DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!   DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DAS GEHT JA WOHL GARNET!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ColdLuck :: Öffentlicher Bereich :: ColdLuck-
Gehe zu: